Hier können Sie allgemeine Einstellungen für die Urlaubsverwaltung vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Administrator, Urlaubsverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter in ALLEN Urlaubslisten ausblenden
Sie können hier einstellen, dass ausgeschiedene Mitarbeiter bzw. Mitarbeiter, die nicht mehr an der Urlaubsverwaltung teilnehmen, in ALLEN Listen der Urlaubsverwaltung ausgeblendet werden. Normalerweise werden Mitarbeiter die im laufenden Jahr ausscheiden noch in den Auswertungen mit angezeigt und erst nächstes Jahr ausgeblendet.
Dies betrifft folgende Listen und Auswertungen:
•Jahresübersicht der Urlaubskarten
•An-/Abwesenheitsliste (sofern Option "Mitarbeiter OHNE Zeiterfassung ausblenden" aktiviert ist)
Ja
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Nein |
Stand: 26.01.2021 11:38 |
Aktuelle Seite https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/optionen_administrator_urlaubsverwaltung.htm
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