Hier können Sie Einstellungen für den Versand der Urlaubskarten per E-Mail vornehmen.
Allgemeine Administrator Einstellungen finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass für diese Funktion das Zusatzmodul "PDF-Export" erforderlich ist.
Zusätzlich benötigen Sie eine installierte Version von Microsoft Outlook. Unter bestimmten Konstellationen von Betriebssystem und Outlook-Version ist ein E-Mail-Versand aus technischen Gründen leider nicht möglich! |
Abbildung: Optionen Administrator, Urlaubskarten per E-Mail
Betreff
Sie können hier den Betreff der E-Mail definieren.
Nachrichtentext
Sie können hier den Nachrichtentext für die E-Mail definieren. Sie können in die Nachricht auch diverse Platzhalter einfügen.
Dateiname für den PDF-Anhang
Sie können hier den Namen der PDF-Datei definieren die als Anhang mit der E-Mail versendet wird.
Auch hier können Sie Platzhalter verwenden.
Kennwort für den PDF-Anhang
Sie können hier auf Wunsch einen Kennwortschutz für die erzeugten PDF-Dateien hinterlegen.
Auch hier können Sie Platzhalter verwenden.
Versenden an E-Mail-Adresse
Stellen Sie ein, an welche E-Mail-Adresse die E-Mails versendet werden sollen (privat, geschäftlich, Nachrichtensystem).
Diese Einstellung gilt für alle Mitarbeiter!
E-Mail nur unter Entwürfe speichern
Die generierten E-Mails können in Outlook als Entwurf gespeichert werden.
In Outlook als Entwurf speichern |
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E-Mail sofort über Outlook versenden lassen |
Stand: 08.11.2024 06:44 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_administrator_urlaubskarten_per_e-mail.htm
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