In diesem Kapitel werden die Auswertungen für die Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung beschrieben.

Sie verwalten die Urlaubsansprüche und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter bequem am PC.
Für jeden Mitarbeiter gibt es für jedes Jahr eine Urlaubskarte in der die Urlaubs- und Fehlzeiten verwaltet werden können. Die Berechnung der Urlaubsansprüche erfolgt gemäß dem hinterlegten Urlaubsmodell automatisch.
 
Über die Jahresübersicht haben Sie mit einem Klick die Abwesenheiten der Mitarbeiter im Blick.
In der Resturlaubsliste erhalten Sie schnell und übersichtlich den Resturlaub der einzelnen Mitarbeiter.

Ebenso werden der Vortrag des Urlaubs und ein eventueller Verfall des Resturlaubs aus dem Vorjahr automatisch berücksichtigt.

Kurzpräsentation zur Urlaubsverwaltung anschauen

 

Die Urlaubsverwaltung kann auch als eigenständiges Modul (also ohne Zeiterfassung) eingesetzt werden.


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 08.11.2024 06:43

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?urlaubsverwaltung.htm

Keywords:
Urlaubsverwaltung

Datenschutz   Impressum