Folgende Einstellungen in den Optionen aus dem Bereich "Urlaubsverwaltung" sind "verschwunden" und wurden geändert: (Alle anzeigen/ausblenden)
Diese Einstellung gibt es nicht mehr, da dies nun direkt in der Auswertung vorgenommen werden kann (Schaltflächen "Gesamt" bzw. "Abteilungsweise"). |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. Sie können die Spalte aber jederzeit manuell ein- und ausblenden. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr, da die Schriftgröße nun in fast allen Auswertungen größer oder kleiner eingestellt werden kann (Statuszeile). |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr, da die Sortierung nun in fast allen Auswertungen direkt in der Auswertung eingestellt werden kann (Kopfzeile). |
Diese Einstellungen gibt es nicht mehr. Die Anzeige dieser Werte hängt nun vom Leserecht "3" für Stammdaten Mitarbeiter ab. |
Diese Einstellungen gibt es nicht mehr. Die Spalten können ganz normal über die Ansichtskonfiguration eingeblendet werden. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. Die Spalte kann ganz normal über die Ansichtskonfiguration eingeblendet werden. |
Diese Einstellungen gibt es nicht mehr. Es können jetzt alle Wochentage als Spalten ganz normal über die Ansichtskonfiguration eingeblendet werden. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. Die gewünschten Informationen (Vorname, Nachname etc.) können jetzt als Spalten ganz normal über die Ansichtskonfiguration eingeblendet werden. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr, da der Export nun aus der Auswertung heraus vorgenommen wird und somit die Einstellung für den Export der Listen berücksichtigt wird. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. Der ausgezahlte Urlaub wird nun in einer extra Spalte ausgewiesen. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. Dies kann nun in der "Ansichtskonfiguration" definiert werden. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr. |
Diese Einstellung gibt es nicht mehr, da der Export nun aus der Auswertung heraus vorgenommen wird und somit die Einstellung für den Export der Listen berücksichtigt wird. |
Weiter zu Was hat sich geändert? - Optionen, Zeiterfassung
Stand: 08.10.2024 07:04 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?was_hat_sich_geaendert_optionen_urlaubsverwaltung.htm
Keywords: |