Optionen Auswertungen, Abwesenheitsstatistik (weitere)


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere Einstellungen für die Anzeige der Abwesenheitsstatistik vornehmen.

Abteilungen einzeln auflisten

Sie können die Auflistung der Urlaubskartenkenner auch nach Abteilungen aufschlüsseln lassen.
Bitte beachten Sie hierbei, dass dann keine Vergleichsspalte mehr möglich ist!

Nur ECHTE Abwesenheiten anzeigen

Möchten Sie nur echte Abwesenheiten (Urlaub, Krank etc.) angezeigt bekommen?
Einträge wie 'Planung' oder Anträge werden dann nicht mit angezeigt!

Verzeichnis für ASCII-Export

In diesem Verzeichnis werden die Daten bei einem Export gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche können Sie das gewünschte Verzeichnis wie in Windows üblich auswählen.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_urlaubsverwaltung_abwesenheitsstatistik_weitere.htm

Keywords:
Optionen Auswertungen, Abwesenheitsstatistik (weitere)

Datenschutz   Impressum