Dieses Symbol kennzeichnet Programmbereiche, die das kostenpflichtige Zusatzmodul "Premium Funktionen" benötigen Premium Funktionen

Einige Funktionen von Time-Organizer sind als "Premium Funktionen" zusätzlich verfügbar.

Diese Funktionen sind für die Benutzung von Time-Organizer nicht zwingend erforderlich, können aber an vielen Stellen sehr nützlich sein.
In der Übungsliste und der Anwesenheitsliste sind die Premium Funktionen grundsätzlich freigeschaltet.

Eine Übersicht über diese zusätzlichen, kostenpflichtigen Funktionen erhalten Sie auf dieser und den folgenden Seiten.

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenErstellung von individuellen Ansichten
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenErweiterte Filterung einzelner Spalten
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpeicherung der erweiterten Filter
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenBenutzerdefinierte Rechenspalten
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWeitere Exportarten
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSchnellfilter
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenNotizen
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenAufgabenplanung
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenTermine und Ereignisse für Mitarbeiter

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.11.2020 06:21

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/premium_funktionen.htm

Keywords:
Premium Funktionen

Datenschutz   Impressum