Über "Zeiten Tageweise" können die Daten (Buchungszeiten) eines Tages noch einmal angesehen und eventuelle manuelle Korrekturen vorgenommen werden (sofern der angemeldete Mitarbeiter die notwendigen Rechte hat). Lernvideo

Abbildung: Zeiterfassung, Zeiten Tageweise

In Abhängigkeit von den Mitarbeiterrechten werden hier alle Mitarbeiter angezeigt oder nur die Mitarbeiter der eigenen Abteilungen.

Durch den Datenbestand kann mittels der Symbole in der Symbolleiste mitarbeiter- und tagesbezogen vor- und zurückgeblättert werden.

Ein bestimmter Tag sowie ein bestimmter Mitarbeiter können auch durch Tastatureingabe ausgewählt werden. Mitarbeiterbezogen kann nur geblättert werden, wenn die notwendigen Mitarbeiterrechte vorhanden sind (der „normale" Mitarbeiter kann nur durch seine eigenen Zeiten blättern).

Änderungen und Löschungen können nur von Mitarbeitern mit den entsprechenden Rechten vorgenommen werden.

In den Optionen finden Sie diverse Einstellmöglichkeiten für diese Auswertung.

Die Symbole und die Bedienung werden im Abschnitt Zeiten Tageweise, Bedienung beschrieben.

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenBeschreibung der Symbole in der Symbolleiste
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenRechte Zeiten Tageweise

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 27.01.2021 15:13

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/zeiten_tageweise.htm

Keywords:
Zeiten Tageweise Korrekturen,Korrekturen Tageweise,Tageweise,Tageweise Korrektur

Datenschutz   Impressum