In der Liste der Abteilungen können Sie alle für die Abteilungen erfassten Daten noch einmal übersichtlich ausgeben lassen.

In Abhängigkeit von den Berechtigungen des Mitarbeiters werden hier alle Abteilungen angezeigt oder nur die eigenen Abteilungen.

Abbildung: Liste der Abteilungen

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten ein-/ausblenden und formatieren
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten sortieren
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpaltenbreiten anpassen
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten verschieben
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenDaten filtern Dieses Symbol kennzeichnet Programmbereiche, die das kostenpflichtige Zusatzmodul "Premium Funktionen" benötigen
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenBeschreibung der Symbole in der Symbolleiste
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenRechte Abteilungen

Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 04.03.2024 14:27

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?listen_abteilungen.htm

Keywords:
Listen, Abteilungen

Datenschutz   Impressum