Sie können hier festlegen in welchen Auswertungen diese Abteilung angezeigt werden soll.
Abbildung: Stammdaten Abteilungen, Anzeige
Soll diese Abteilung für das Planen im Schichtplaner angezeigt werden?
Abteilungen, die das ganze Jahr nach einem festen Wochenarbeitsplan (also mit einem "normalen" Arbeitszeitmodell) arbeiten, brauchen im Schichtplaner nicht mit angezeigt zu werden. Sie können diese Abteilungen dann dort ausblenden. So reduzieren Sie die Anzeige im Schichtplaner auf die tatsächlich benötigten Abteilungen.
Die Abteilung wird im Schichtplan angezeigt |
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Die Abteilung wird nicht im Schichtplan angezeigt |
Sollen nur einzelne Mitarbeiter dieser Abteilung nicht am Schichtplaner teilnehmen, können Sie diese Mitarbeiter auch gezielt einzeln von der Anzeige ausnehmen.
Soll diese Abteilung bei der Auswertung Kapazitätsplanung angezeigt werden?
Die Abteilung wird in der Kapazitätsplanung angezeigt |
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Die Abteilung wird nicht in der Kapazitätsplanung angezeigt |
In Verrechnung Kunden Monatsübersicht anzeigen
Soll diese Abteilung bei der Auswertung Verrechnung Kunden Monatsübersicht angezeigt werden?
Die Abteilung wird in der Auswertung angezeigt |
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Die Abteilung wird in der Auswertung nicht angezeigt |
In Steuerberaterliste anzeigen
Soll diese Abteilung bei der Auswertung Steuerberaterliste mit angezeigt werden?
Die Abteilung wird in der Steuerberaterliste angezeigt |
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Die Abteilung wird in der Steuerberaterliste nicht angezeigt |
Soll diese Abteilung bei den Berechnungen für die Lohnliste mit angezeigt werden?
Abteilungen, in denen alle Mitarbeiter ein Festgehalt beziehen, brauchen in der Lohnliste eigentlich nicht berechnet und ausgegeben werden. Sie können diese Abteilungen dann dort ausblenden. So reduzieren Sie die Anzeige in der Lohnliste auf die tatsächlich benötigten Abteilungen und beschleunigen auch die Ausgabe der Liste, da nicht unnötig viel berechnet werden braucht.
Die Abteilung wird in der Lohnliste angezeigt |
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Die Abteilung wird in der Lohnliste nicht angezeigt |
Sollen nur einzelne Mitarbeiter dieser Abteilung nicht in der Lohnliste erscheinen, können Sie diese Mitarbeiter auch gezielt einzeln von der Anzeige ausnehmen.
In Akkordlohnberechnung anzeigen
Soll diese Abteilung bei den Berechnungen für die Akkordlöhne mit angezeigt werden?
Abteilungen, in denen alle Mitarbeiter ein Festgehalt beziehen, brauchen bei der Akkordlohnberechnung eigentlich nicht berechnet und ausgegeben werden. Sie können diese Abteilungen dann dort ausblenden. So reduzieren Sie die Anzeige in der Akkordlohnberechnung auf die tatsächlich benötigten Abteilungen und beschleunigen auch die Ausgabe der Liste, da nicht unnötig viel berechnet werden braucht.
Die Abteilung wird in der Akkordlohnberechnung angezeigt |
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Die Abteilung wird in der Akkordlohnberechnung nicht angezeigt |
Sollen nur einzelne Mitarbeiter dieser Abteilung nicht in der Akkordlohnberechnung erscheinen, können Sie diese Mitarbeiter auch gezielt einzeln von der Anzeige ausnehmen.
In einigen Auswertungen und Listen (Jahresübersicht der Urlaubskarten, Schichtplaner) können alle zu der Abteilung gehörenden Mitarbeiternamen farbig hervorgehoben werden.
Die Abteilung wird farbig angezeigt |
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Die Abteilung wird nicht farbig angezeigt |
Wenn Sie dies möchten, aktivieren Sie für die gewünschten Abteilungen diese Einstellung und wählen die entsprechende Farbe durch einen Klick auf die farbige Schaltfläche aus.
Eine evtl. bei einem Mitarbeiter hinterlegte Farbe übersteuert die Abteilungsfarbe! |
Stand: 02.09.2024 06:38 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?stammdaten_abteilungen_anzeige.htm
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