Sie können hier zusätzlich Adressinformationen zu dieser Abteilung hinterlegen.
Abbildung: Stammdaten Abteilungen, Adresse
Diese Adressinformationen sind normalerweise nur interessant, wenn es sich um externe Abteilungen handelt.
Name 1
Geben Sie den Namen der Abteilung ein.
Name 2
Geben Sie den Namen der Abteilung ein.
Straße
Geben Sie die Straße ein.
PLZ
Geben Sie die Postleitzahl der Abteilung ein.
Ort
Geben Sie den Ort ein.
Land
Wählen Sie aus der Auswahlbox das Land der Abteilung aus.
Bundesland
Geben Sie das Bundesland ein.
Bei Neuanlagen wird das in den "Firmen Stammdaten" hinterlegte Bundesland als Standardeinstellung vorbesetzt.
Vorwahl
Geben Sie die Vorwahl der Telefon- bzw. Faxnummer ein.
Telefon
Geben Sie die Telefonnummer (ohne Vorwahl) der Abteilung ein.
Fax
Geben Sie die Faxnummer (ohne Vorwahl) der Abteilung ein.
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein.
Webseite
Geben Sie die Internetadresse der Abteilung ein.
Sie können eine Kostenstelle für diese Abteilung hinterlegen.
Diese Kostenstelle kann in der Resturlaubsliste und der Steuerberaterliste mit angezeigt werden.
Stand: 01.12.2024 07:41 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?stammdaten_abteilungen_adresse.htm
Keywords: |