An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Weitere Ausgabemöglichkeiten der Liste wären z.B.:

Anzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum nicht anwesend sind (Urlaub etc.)

Anzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum an allen Tagen anwesend sind

Sie können über diese Liste eine Fehlzeitenliste für einen beliebigen Zeitraum ausgeben.
Wählen Sie dazu in der Symbolleiste "AB" für Abwesenheitsliste und "Zusammenfassen" und gleiche Zeiträume zusammenfassen zu lassen

Hierbei zeigen die roten LEDs ganztägige Abwesenheiten und die gelben LEDs halbtägige Abwesenheiten an. Sie können die Tage entweder einzeln ausgeben lassen (dann wieder auf "Zusammenfassen" klicken) oder als Summe in nur einer Zeile (wie im Beispiel gezeigt).

Auf Wunsch können Sie auch nur eine bestimmte Abwesenheit anzeigen lassen (z.B. eine Liste mit allen Krank-Tagen für die Krankenkasse).
Hier wurde jetzt zusätzlich in den Optionen nur ein bestimmter Urlaubskarteneintrag ausgewählt.

Sie können die Liste auch als Anwesenheitsliste ausgeben lassen und zusätzlich die internen Telefonnummern mit anzeigen. So kann z.B. in der Telefonzentrale schnell erkannt werden, welche Mitarbeiter gerade im Hause sind. So können die ankommenden Telefongespräche schneller durchgestellt werden.

 

Zusätzlich können Sie auch noch Informationen zu den SOLL Arbeitszeiten der Mitarbeiter mit anzeigen lassen. So können Sie evtl. abschätzen, wann der Mitarbeiter an dem Tag erreichbar sein wird.
Die Anzeige der Arbeitszeit Vorgaben (Tagespläne) können Sie wenn gewünscht (Datenschutz) in den Optionen komplett ausschalten.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/anwesenheitsliste_weitere_ausgabemoeglichkeiten.htm

Keywords:
An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten

Datenschutz   Impressum