Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

In diesem Kapitel werden die Auswertungen für die Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung beschrieben.

Sie verwalten die Urlaubsansprüche und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter bequem am PC.
Für jeden Mitarbeiter gibt es für jedes Jahr eine Urlaubskarte in der die Urlaubs- und Fehlzeiten verwaltet werden können. Die Berechnung der Urlaubsansprüche erfolgt gemäß des hinterlegten Urlaubsmodells automatisch.
 
Über die Jahresübersicht haben Sie mit einem Klick die Abwesenheiten der Mitarbeiter im Blick.
In der Resturlaubsliste erhalten Sie schnell und übersichtlich den Resturlaub der einzelnen Mitarbeiter.

Ebenso wird der Vortrag des Urlaubs und ein eventueller Verfall des Resturlaubs aus dem Vorjahr automatisch berücksichtigt.

 

Kurzpräsentation zur Urlaubsverwaltung anschauen

 

Hinweis

Die Urlaubsverwaltung kann auch als eigenständiges Modul (also ohne Zeiterfassung) eingesetzt werden.

 

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/urlaubsverwaltung.htm

Keywords:
Urlaubsverwaltung

Datenschutz   Impressum