Time-Organizer

Wochenübersicht, Hinweise

Wochenübersicht, Hinweise

Vorige Seite Nächste Seite Kein Text zum einblenden in dieser Seite  

Wochenübersicht, Hinweise

Vorige Seite Nächste Seite Sie benötigen Javascript um Texte ein- und ausblenden zu können Sie benötigen Javascript für die Druckfunktion Senden Sie uns Ihre Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge zu dieser Hilfe Seite  

 

Hinweis:

Die Daten in dieser Liste werden auf Basis des letzten Wochenabschluss angezeigt. Nachträgliche manuelle Änderungen werden nur korrekt berücksichtigt und berechnet, wenn der Wochenabschluss ab diesem Zeitraum noch einmal ausgeführt wurde

Um nachträglich auf eine wöchentliche Kürzung umzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Vergeben Sie in den Mitarbeiter Stammdaten die Rechte für den Programmpunkt Wochenübersicht für die gewünschten Mitarbeiter.

Passen Sie die Arbeitszeitmodelle entsprechend an.
Sie können entweder neue Arbeitszeitmodelle anlegen und diese dem Mitarbeiter ab dem gewünschten Datum zuweisen, oder Sie passen die bisherigen Arbeitszeitmodelle an. Beachten Sie hierbei bitte, dass eine gleichzeitige Kürzung der Stunden sowohl monatlich und wöchentlich nicht möglich ist. Setzen Sie ggfs. den Kenner "Keine Stunden löschen" für den Monatsabschluss, um die wöchentliche Kürzung definieren zu können.

Führen Sie den Wochenabschluss durch.

Kontrollieren Sie Zeiten und Kürzungen in der Wochenübersicht.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 23.05.2012

Seite vor

Aktuelle Seite:  http://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/zeiterfassung_wochenuebersicht_hinweise.htm

Keywords:
Wochenübersicht, Hinweise