Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

In diesem Kapitel werden die Auswertungen für die Zeiterfassung beschrieben.

Mit der Time-Organizer Zeiterfassung verwalten Sie die Arbeits- und Fehlzeiten Ihrer Mitarbeiter einfach, schnell und übersichtlich. Durch die vielseitigen Möglichkeiten der Tagespläne und Arbeitszeitmodelle lassen sich auch die individuellen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach, schnell und transparent abbilden. Auch Dienstgänge und Dienstreisen finden im Time-Organizer ihren Platz. Für einen Schichtbetrieb können Sie die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bequem über den integrierten Schichtplaner verwalten.
 
Steuern Sie über die Rechteverwaltung was Ihre Mitarbeiter in den einzelnen Auswertungen sehen oder tun dürfen.
 
Es stehen Ihnen über die Auswertungen Tageweise und Monatsweise stets per Knopfdruck die aktuellen Zeiten der Mitarbeiter zur Verfügung. Detailliertere Auswertungen finden Sie zum Beispiel in der Steuerberaterliste, der Chefliste oder der Kapazitätsplanung.

Kurzpräsentation zur Zeiterfassung anschauen

 

Hinweis

Bei der Zeiterfassung ist auch die komplette Urlaubsverwaltung mit enthalten!

 

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/zeiterfassung.htm

Keywords:
Zeiterfassung

Datenschutz   Impressum