Allgemeines zur Rechteverwaltung


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Sie können für JEDE Programm Funktion Rechte vergeben.

Sie haben so die Möglichkeit, jedem Mitarbeiter genau DIE Rechte im System zu geben, die er benötigt.

Das bedeutet, dass in den Auswertungen und Listen niemals (Mitarbeiter)-Daten zu sehen sind, die nicht von den Berechtigungen bzw. Zugriffsrechten freigeschaltet worden sind.

Normalerweise gilt folgendes:

Rechte 0

kein Programmaufruf möglich

Rechte 1

für "normale" Mitarbeiter

Daten können angesehen werden, aber es können keine Daten geändert oder gelöscht werden.

Rechte 2

Für Abteilungsleiter

Der Mitarbeiter kann die Daten der Mitarbeiter seiner Abteilung ansehen und bearbeiten.

Ein Abteilungsleiter kann auch für mehrere Abteilungen (maximal 3) zuständig sein.

Rechte 3

Alles erlaubt

Die einzelnen Rechte werden auf den folgenden Seiten detailliert beschrieben:

Auswertungen

Extras

Hilfsprogramme

Listen

Stammdaten

Sonstiges

Verwaltung

Zusatzprogramme

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/rechte.htm

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Allgemeines zur Rechteverwaltung Rechte,Rechte Allgemeine Hinweise

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