Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Sofern Sie mit Wochenabschlüssen arbeiten, erhalten Sie hier eine Übersicht über die wöchentlichen Arbeitsstunden sowie über evtl. wöchentliche Stundenkürzungen. Den gewünschten Ausgabezeitraum können Sie wie gewohnt in den Optionen eingrenzen.

Um schnell zu einem bestimmten Mitarbeiter zu gelangen, können Sie einfach die Anfangsbuchstaben eingeben. Es wird dann immer automatisch der erste mit Ihrer Eingabe übereinstimmende Mitarbeiter markiert.

Mitarbeiter

Der Mitarbeiter Name.

Abteilung

Die zu dem Zeitpunkt gültige Abteilung des Mitarbeiters.

Datum

Dies ist das Datum des letzten Tags der Woche.

Wo (Woche)

Die Woche.

Jahr

Das Jahr.

Soll (Sollstunden)

Dies sind die Sollstunden für die Woche.

Als Sollstunden zählen nur die tatsächlich zu arbeitenden Stunden in der Woche. Hat der Mitarbeiter zwei Tage Urlaub und ansonsten 8:00 Sollstunden (von Mo - Fr), bleiben also 3 Tage mit 8:00 Stunden = 24:00 Sollstunden.

Max (erlaubte maximale Stundenzahl)

In dieser Spalte steht die maximal erlaubte Stundenzahl für die Woche, wenn als Kürzungsregel "Löschen AB einer bestimmten Stundenzahl (Woche)" im Arbeitszeitmodell ausgewählt wurde. Ist eine andere Regel aktiv, bleibt dieses Feld leer!

Je nach Auswahl der Option "Nur TATSÄCHLICHE Arbeitstage berücksichtigen" wird die maximale Stundenzahl entweder als fest hinterlegter Wert aus dem Arbeitszeitmodell übernommen oder entsprechend auf die tatsächlichen Tage umgerechnet.

Beispiel:

Limit 4h bei 5 Arbeitstagen, 1 Feiertag und 1 Tag Urlaub

Es bleiben also 3 Tage übrig. 4h bei 5 Arbeitstagen entsprechen 48 Minuten pro Tag. Bei 3 Tagen in der Woche würde das Limit also auf 144 Minuten umgerechnet.

IST

Dies sind die tatsächlich in dieser Woche gearbeiteten Stunden.

Lösch

Dies sind die laut Arbeitszeitmodell beim Wochenabschluss gelöschten Stunden in dieser Woche.

Soll (Solltage)

Dies ist die Anzahl der normalerweise in dieser Woche zu arbeitenden Tage (bei einer Arbeitswoche von Montag bis Freitag wären dies 5 Tage). Diese Angabe wird aus dem Arbeitszeitmodell übernommen.

Ist (Ist-Tage)

Dies ist die Anzahl der tatsächlichen Arbeitstage in dieser Woche (bei einer Arbeitswoche von Montag bis Freitag mit einem Urlaubstag wären dies 4 Tage).

Saldo

Dies ist das Plus-/Minuskonto am Ende der Woche.

Dies ist allerdings nur ein theoretischer Wert. Wenn in der Auswertung Zeiten Monatsweise manuelle Korrekturen vorgenommen wurden, wird dies bei der Ausgabe dieses Saldos nicht berücksichtigt!

Hinweis:

Die Daten in dieser Liste werden auf Basis des letzten Wochenabschluss angezeigt. Nachträgliche manuelle Änderungen werden nur korrekt berücksichtigt und berechnet, wenn der Wochenabschluss ab diesem Zeitraum noch einmal ausgeführt wird!

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/zeiterfassung_wochenuebersicht.htm

Keywords:
Wochenübersicht Auswertung,Auswertung Wochenweise

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