Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Beim Beantragen von Urlaub bzw. beim Eintragen von Urlaub kann Time-Organizer überprüfen, dass die maximale Anzahl an Urlaubstagen in der Abteilung noch nicht überschritten ist.

Für jeden Wochentag wird überprüft, wie viele Mitarbeiter bereits Urlaub genehmigt bekommen haben. Andere Abwesenheiten werden hierbei nicht berücksichtigt.

Ist an einem Wochentag bereits die Anzahl der erlaubten Urlaubstage erreicht (oder sogar bereits überschritten), erscheint ein Hinweis und Sie können entscheiden ob Sie ihren Eintrag trotzdem vornehmen möchten oder eben nicht.

Wählen Sie dann über die Schaltflächen "Ja" oder "Nein", ob der Urlaub trotz der erreichten maximalen Anzahl an Urlaubstagen an dem entsprechenden Tag eingetragen werden soll.

Hinweis:

Wenn Sie grundsätzlich ohne Check auf maximale Urlaubstage arbeiten, geben Sie bitte bei "max. Abwesend" in den Stammdaten Abteilungen immer eine "0" ein. Es wird dann beim Eintragen / Beantragen von Urlaub in der Urlaubskarte keine Überprüfung durchgeführt und es brauchen keine "unnötigen" Überprüfungen (die Zeit kosten) durchgeführt werden.

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/urlaubskarte_max_urlaubstage.htm

Keywords:
Urlaubskarte, Maximale Urlaubstage Urlaubskarte,Urlaubskarte Maximale Urlaubstage pro Abteilung

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