Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Um Ihnen bei der "Interpretation" der vielen Zahlen in dieser Liste zu helfen, wird Ihnen für jede Zahl eine entsprechende Hilfe eingeblendet, wenn Sie den Mauszeiger über die entsprechende Zahl bewegen.

Selbstverständlich können Sie die Liste wie in Windows üblich auf- und absteigend sortieren. Sie können durch entsprechende Sortierung und Ausblendung der anderen Spalten auch eine "Hitliste" mit Mitarbeiternamen und bereits genommenen Urlaub ausgeben lassen. Sie haben viele Möglichkeiten.

Über den Export Button können Sie diese Liste auch exportieren. Es werden nur die angezeigten Daten exportiert. Sie können die Liste dann noch manuell bearbeiten und / oder der Lohnabteilung zukommen lassen (z.B. per E-Mail).

Durch einen Klick mit der rechten Maustaste können Sie dieses Pop-up-Menü aufrufen. Sie können dann direkt die Urlaubskarte des gewählten Mitarbeiters aufrufen oder direkt in seine Stammdaten wechseln. Die Auswahlmöglichkeiten werden selbstverständlich nur bei entsprechend vorhandenen Rechten angezeigt. Sofern Sie auch die Zeiterfassung einsetzen, können Sie auch direkt in die Zeiten Monatsweise wechseln.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/resturlaub_bedienung.htm

Keywords:
Resturlaubsliste, Bedienung

Datenschutz   Impressum