Hier können Sie allgemeine Einstellungen für Zusätzliche Pausen vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der allgemeinen Admin-Einstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Administrator, Zusätzliche Pausen
Hinweis in der Bemerkung bei Zeiten Tageweise eintragen
Soll bei "Zeiten Tageweise" beim Eintrag einer zusätzlichen Pause eine Bemerkung eingetragen werden?
Bemerkung eintragen |
|
Keine Bemerkung eintragen |
Datum der "Letzten Änderung" bei Zeiten Tageweise setzen
Soll das Datum der "Letzten Änderung" bei "Zeiten Tageweise" beim Eintrag einer zusätzlichen Pause angepasst werden?
Datum anpassen |
|
Datum wird nicht anpasst |
Mitarbeiter dürfen Pausen für max. xx Tage rückwirkend melden
Auf Wunsch können Sie den Zeitraum, für den Pausen nachgetragen werden dürfen, einschränken.
So können Sie die Mitarbeiter dazu anhalten, die Pausen zeitnah im System nachzuerfassen.
Nach jedem Eintrag einen Bestätigungshinweis anzeigen
Soll nach dem Eintrag einer zusätzlichen Pause ein Bestätigungshinweis angezeigt werden?
Ja, Hinweis anzeigen |
|
Nein, Hinweis nicht anzeigen |
Stand: 02.09.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_administrator_zusaetzliche_pausen.htm
Keywords: |