In diesem Kapitel erhalten Sie Antworten auf häufige Fragen zu der Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung Time-Organizer.
Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden, wenden Sie sich doch bitte an unser Support-Team.

Alle Tipps anzeigen/ausblenden

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWie kann ich das Administrator Kennwort ändern?
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWie kann ich mein eigenes Kennwort ändern?
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenIch kann in der Auswertung nicht nach links oder rechts scrollen
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenEs kommen nach einiger Zeit Fehlermeldungen wie z.B. "Netzlaufwerk nicht gefunden"
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWie kann ich Time-Organizer mehrfach auf einem PC starten?
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenWie kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster ändern?
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenDer Programmstart dauert sehr lange
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenNach dem Anmelden in Time-Organizer ist das Fenster "verschwunden"

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 24.02.2021 10:16

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/haeufige_fragen_allgemein.htm

Keywords:
Häufige Fragen, Allgemein Farbe,Farbe Hintergrundfarbe der Fenster,Fehlermeldung,Fehlermeldung Netzlaufwerk nicht gefunden,Fenster,Fenster Hintergrundfarbe einstellen,Fenster von Time-Organizer nicht sichtbar,Hintergrund,Hintergrund Farbe der Fenster,Mehrfachstart,Netzlaufwerk,Netzlaufwerk nicht gefunden,Programmstart,Programmstart dauert lange,Programmstart Time-Organizer mehrmals starten,Scrollbalken,Scrollbalken reagiert nicht,Time-Organizer,Time-Organizer Fenster nicht sichtbar,Time-Organizer mehrmals starten

Datenschutz   Impressum