An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten

Die An-/Abwesenheitsliste ist (wie eigentlich alle Auswertungen) sehr flexibel und lässt sich auch für andere Auswertungen einsetzen.

Wählen Sie hierzu die gewünschten Ausgabefelder (in der Ansichtskonfiguration ) und setzen die entsprechende Sortierung.
Auf Wunsch können auch Filter mit gespeichert werden.
Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen von Ansichten erhalten Sie unter Ansichten erstellen.

Die folgenden Beispiele können Sie über das kleine Dreieck neben dem Symbol auswählen. Alle anzeigen/ausblenden

Hierfür ist das Zusatzmodul Premium Funktionen erforderlich.

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenAnzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum nicht anwesend sind (Urlaub etc.)
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenListe mit einem bestimmten Urlaubskartenkenner (z.B. Krankliste)
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenTelefonliste
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenTelefonliste (erweitert)

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Stand: 01.07.2025 07:21

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An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten

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