An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten

Die An-/Abwesenheitsliste ist (wie eigentlich alle Auswertungen) sehr flexibel und lässt sich auch für andere Auswertungen einsetzen.

Anzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum nicht anwesend sind (Urlaub etc.)

Anzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum an allen Tagen anwesend sind

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenAnzeige aller Mitarbeiter (oder einer bestimmten Abteilung), die in einem bestimmten Zeitraum nicht anwesend sind (Urlaub etc.)
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenListe mit einem bestimmten Urlaubskartenkenner (z.B. Krankliste)
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenTelefonliste
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenTelefonliste (erweitert)

Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 01.12.2024 07:41

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?anwesenheitsliste_weitere_ausgabemoeglichkeiten.htm

Keywords:
An-/Abwesenheitsliste, weitere Ausgabemöglichkeiten

Datenschutz   Impressum