Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Je nachdem ob als Art "Zusammenfassen" ausgewählt wurde oder nicht, erhalten Sie die Liste entweder als "Tagesliste" oder eben zusammengefasst.
Die angezeigten Spalten sind dann je nach Liste etwas unterschiedlich. Die Beschreibung für "Tageweise" erhalten Sie hier.
Abbildung: Urlaubsverwaltung, An-/Abwesenheitsliste
S
Status (An-/Abwesend)
Wert |
Beschreibung |
|
---|---|---|
1 |
Anwesend |
|
2 |
Abwesend |
|
3 |
Halber Tag Abwesenheit |
Mit.Nr.
Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.
Pers.Nr.
Die Personalnummer des Mitarbeiters.
Kurzname
Der Kurzname des Mitarbeiters.
Abteilung
Die Abteilung des Mitarbeiters.
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Freies Feld 1 bis 9
Der Inhalt der selbst definierten Felder.
Die Bezeichnung der Felder kann der Datenschutzbeauftragte in den Optionen hinterlegen. Die Felder selbst befinden sich in Stammdaten Mitarbeiter auf dem Reiter "Freie Felder".
Ob die jeweiligen freien Felder zur Auswahl angeboten werden, hängt von dem in den Optionen hinterlegten Mindestrecht für Stammdaten Mitarbeiter ab.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Arbeitsstätte
Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters.
Tel. (intern)
Die interne Telefonnummer des Mitarbeiters aus Stammdaten Mitarbeiter.
Mobil (geschäftlich)
Die geschäftliche Mobiltelefonnummer des Mitarbeiters aus Stammdaten Mitarbeiter.
Funktion
Die Funktion des Mitarbeiters (aus Stammdaten Mitarbeiter).
Zeitraum
Der Zeitraum der An-/Abwesenheit mit VON und BIS in einer Spalte.
Zeitraum von
Das Startdatum des Zeitraums.
Zeitraum bis
Das Enddatum des Zeitraums.
Eintrag in Urlaubskarte
Hier steht bei einem Eintrag in der Urlaubskarte die Bezeichnung des entsprechenden Kenners (z.B. Urlaub, Krank etc.).
Die Infos zu den Urlaubskarteneinträgen können vom Administrator in den Optionen ausgeschaltet werden. |
Eintrag in Urlaubskarte (Kürzel)
Hier steht bei einem Eintrag in der Urlaubskarte das Kürzel vom entsprechenden Kenner (z.B. "U" für Urlaub).
Tage Zeitraum
Die Anzahl der Tage im Zeitraum.
Tage Ereignis
Hier steht die Anzahl der Tage des Ereignisses (Urlaub, Krank etc.).
Halbtägige Abwesenheiten werden als 0,5 gezählt.
Bei Anwesenheiten werden auch halbtägige Einträge mit 1,0 gezählt.
Stand: 12.02.2025 06:48 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?anwesenheitsliste_ausgabefelder_zusammenfassen.htm
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