Optionen Auswertungen, An-/Abwesenheitsliste (Admin2)


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere allgemeine Einstellungen für die Anzeige der An-/Abwesenheitsliste vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig und können nur von Administratoren eingestellt werden!

Erfasster Kommentar beim Urlaubskarteneintrag mit anzeigen

Sie können auf Wunsch den Kommentar aus der Urlaubskarte der für den Tag hinterlegt wurde mit in der Spalte "Hinweis" ausgeben lassen.

Erfasste Bemerkung mit anzeigen

Sie können auf Wunsch die Bemerkung die für den Tag hinterlegt wurde mit in der Spalte "Hinweis" ausgeben lassen.

.Erfasste Bemerkung 'Bemerkung (Stechuhr)' mit anzeigen

Sie können auf Wunsch die Bemerkung die an der Stechuhr / am Transponder erfasst wurden mit in der Spalte "Hinweis" ausgeben lassen.

Die Mitarbeiter können so z.B. eine Bemerkung für das Abmelden eintragen (z.B. "mache heute 2 Stunden Mittag" etc.). In der An-/Abwesenheitsliste ist dann ersichtlich, dass der Mitarbeiter zwar abgemeldet ist, aber demnächst wieder da sein wird.

.Erfasste Bemerkung 'Bemerkung (Stechuhr Pausen)' mit anzeigen

Sie können auf Wunsch die bei den einzelnen Tagen evtl. an der Stechuhr erfassten Pausen Bemerkungen mit in der Spalte "Hinweis" ausgeben lassen.

Die Mitarbeiter können so z.B. eine Bemerkung für die Pausenabmeldung eintragen (z.B. "bin rauchen" etc.). In der An-/Abwesenheitsliste ist dann ersichtlich, dass der Mitarbeiter zwar abgemeldet ist, aber demnächst wieder da sein wird.

 

Bemerkung nur bei Abwesenheit anzeigen

Sie können einstellen das die Pausenbemerkung nur angezeigt wird, wenn der Mitarbeiter abgemeldet ist.

 

Nur die LETZTE Bemerkung anzeigen

Sie können einstellen das nur die letzte Pausen Bemerkung angezeigt wird. So wird die Liste dann nicht unnötig lang wenn immer nur die letzte Pausen Bemerkung interessant ist.

Hinweis auf freie Tage grundsätzlich ausblenden

Sie können auf Wunsch die Hinweise "Hat [Wochentag] immer frei" und "Kein Arbeitstag" unterdrücken, sofern sich der Mitarbeiter an solchen Tagen trotzdem angemeldet hat.
Dadurch können Sie etwas Platz in der Höhe bei der An-/Abwesenheitsliste sparen. Dies kann bei vielen Mitarbeitern und vielen Aushilfen sinnvoll sein.

Hinweis auf freie Tage ausblenden wenn Mitarbeiter trotzdem da

Sie können auf Wunsch die Hinweise "Hat [Wochentag] immer frei" und "Kein Arbeitstag" unterdrücken, sofern sich der Mitarbeiter an solchen Tagen trotzdem angemeldet hat.
Dadurch können Sie etwas Platz in der Höhe bei der An-/Abwesenheitsliste sparen. Dies kann bei vielen Mitarbeitern und vielen Aushilfen sinnvoll sein.

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_urlaubsverwaltung_anwesenheitsliste_administrator2.htm

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Optionen Auswertungen, An-/Abwesenheitsliste (Admin2)

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