Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier werden die ausgegebenen Daten näher erläutert.

Hinweisspalte

Sollten für einen Tag keine Daten in der Zeiterfassung vorhanden sein, erscheint hier ein Hinweissymbol

Tag

Dies ist der Wochentag

Datum

Das Datum

Mit.Nr.

Dies ist die Mitarbeiternummer

Pers.Nr.

Dies ist die Personalnummer

Nr.

Dies ist die Nummer des Mitarbeiters im Fremdsystem (wird für den 10it Export benötigt)

Mitarbeiter

Der Kurzname des Mitarbeiters

Arbeitsstätte

Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters

Abteilung (heute)

Die heutige Abteilung des Mitarbeiters.

Abteilung

Die Abteilung des Mitarbeiters am jeweiligen Tag.

Von

Dies ist die erste Anmeldezeit am Tag.

Bis

Dies ist die letzte Abmeldezeit am Tag.

Von 1 - 4 / Bis 1 - 4

Dies sind die ersten vier An-/Abstempelzeiten am angezeigten Tag.

Summe

Dies ist die Summe der reinen Arbeitszeit (tatsächliche Anwesenheitszeit) am Tag

Soll Std.

Dies ist die Sollarbeitszeit am Tag (bei Einträgen in der Urlaubskarte, z.B. für Urlaub steht hier "0:00")

Fehl Std.

Wenn eine bezahlte Abwesenheit vorliegt, werden die zu bezahlenden Stunden in dieser Spalte aufgeführt.

Plus

Dies sind die Plus- oder Minusstunden am Tag

Pausen

Dies ist die tatsächliche Pausenlänge am Tag. Sie können die Liste z.B. nach dieser Spalte sortieren um schnell alle Tage zu sehen, an denen die Pause nicht lang genug ist.

Hinweis

Hier steht evtl. ein Hinweis auf einen Eintrag in der Urlaubskarte (z.B. Urlaub, Krank etc.)

TP

Hier steht das Kürzel des benutzten Tagesplan für die Berechnung an diesem Tag.

Tagesplan

Hier steht der benutzte Tagesplan für die Berechnung an diesem Tag.

Auf.Zeit

Die in der Auftragsverwaltung erfasste Zeit an diesem Tag

Differenz

Die Differenz zwischen Anwesenheitszeit und tatsächlicher produktiver Zeit

Diff %

Die Differenz zwischen Anwesenheitszeit und tatsächlicher produktiver Zeit in Prozent

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/mitarbeiter_zeiten_ausgabefelder.htm

Keywords:
Mitarbeiterzeiten, Ausgabefelder Pause,Pause Pausenzeiten kontrollieren

Datenschutz   Impressum