Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Sie können hier eine Liste der Arbeits- und Auftragszeiten (sofern auch die Auftrags- und Projekterfassung eingesetzt wird) erhalten. Die möglichen Selektionskriterien können Sie in den Optionen einstellen. Für eine erweiterte Selektion steht Ihnen auch das "Freie Feld 6" aus dem Mitarbeiterstamm zur Verfügung, das in den Optionen ebenfalls ausgewählt werden kann.

In dieser Liste sind die Soll- / Ist-Stunden der Zeiterfassung sowie die Ist-Stunden aus der Auftragsverwaltung aufgeführt.

Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Höhe und die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden.

Die folgende Abbildung zeigt die weiteren Spalten, die Sie auf Wunsch ebenfalls mit einblenden können.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/mitarbeiter_zeiten.htm

Keywords:
Mitarbeiterzeiten

Datenschutz   Impressum