Optionen Auswertungen, Mitarbeiterzeiten (weitere)


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere Einstellungen für die Ausgabe der Mitarbeiterzeiten vornehmen.

Anzeige Wochentage

Sie können die Auswertung auf einen bestimmten Wochentag einschränken. So können Sie z.B. nur die Zeiten von freitags auswerten. Wenn Sie "Samstag + Sonntag" wählen, werden Ihnen alle Wochenend Stunden angezeigt.

Filtern nach "Freies Feld 6"

Sie können die Ausgabe der Daten zusätzlich noch Einschränken. Dazu werden Ihnen in der Auswahlliste alle unter "Freies Feld 6" in den Mitarbeiter Stammdaten hinterlegten Texte angeboten. Sie können sich so noch "Untergruppen" für die Ausgabe erstellen. Es werden dann nur Mitarbeiter in der Liste angezeigt, die in dem Feld den entsprechenden Text hinterlegt haben.

HEUTE auch anzeigen

Sollen der aktuelle Tag (Heute) auch angezeigt werden?

Dies macht normalerweise keinen Sinn, da die IST-Stunden für den aktuellen Tag noch nicht korrekt berechnet werden können (die Abstempelzeiten fehlen ja normalerweise noch). Wenn Sie aber nur die SOLL-Stunden ermitteln möchten, lassen Sie HEUTE einfach mit ausgeben

Mitarbeiterzeiten zusammenfassen

Soll nur eine Zeile pro Mitarbeiter ausgegeben werden, in der die jeweiligen Summen der Mitarbeiter stehen, oder soll für jeden Tag eine Zeile ausgegeben werden?

Summenzeile "Mitarbeiter" anzeigen

Soll eine Summenzeile mit den Gesamtsummen des jeweils ausgewählten Mitarbeiters angezeigt werden?

Summenzeile "Abteilungen" anzeigen

Soll eine Summenzeile mit den Gesamtsummen der jeweils ausgewählten Abteilung angezeigt werden?

Druck mit Zwischensumme für jeden Mitarbeiter

Möchten Sie beim Ausdruck für jeden Mitarbeiter eine Zwischensumme ausgeben?

Bitte beachten Sie hierbei, dass die Bildschirmanzeige dazu ebenfalls nach Mitarbeiternamen sortiert wird.

Tage mit Differenz "0:00" anzeigen

Sollen Tage mit einer Differenz von "0:00" trotzdem angezeigt werden?

Sie können die Anzeige so auf Wunsch filtern und sich nur die (wahrscheinlich) interessanten Einträge anzeigen lassen.

Tage OHNE Sollstunden anzeigen

Sollen auch Tage ohne Sollstunden angezeigt werden?

Sie können die Anzeige so auf Wunsch filtern und sich nur die (wahrscheinlich) interessanten Einträge anzeigen lassen.

Folgende Differenzen ausblenden

Sie können Tage mit einer bestimmten Differenz ausblenden.

Sie können die Anzeige so auf Wunsch filtern und sich nur die (wahrscheinlich) interessanten Einträge anzeigen lassen (z.B. alle Differenzen von -2 Minuten bis +2 Minuten ausblenden).

Verzeichnis für ASCII-Export

In diesem Verzeichnis werden die Daten bei einem Export gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche können Sie das gewünschte Verzeichnis wie in Windows üblich auswählen.

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_zeiterfassung_mitarbeiter_zeiten_weitere.htm

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Optionen Auswertungen, Mitarbeiterzeiten (weitere)

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