Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Für jeden Mitarbeiter erhalten Sie aussagekräftige Auswertungen über die monatlichen Arbeitszeiten im Vergleich zu den erfassten Daten aus der Auftrags- und Projekterfassung. Es wird zuerst der aktuelle Monat für den im Programm angemeldeten Mitarbeiter angezeigt.

Steuerberater, die mit der Datev arbeiten, können mit einem Zusatzprogramm ebenfalls diesen Abgleich vornehmen. Es werden dann die in der Datev erfassten Leistungen mit der "normalen" Arbeitszeit (Anwesenheitszeit) verglichen.

Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite und die Höhe des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Über die Symbole in der Symbolleiste kann sowohl monatsweise als auch mitarbeiterweise (bei entsprechenden Rechten) geblättert werden. Monate, Mitarbeiter und das Jahr können über die Auswahl-Boxen auch direkt ausgewählt werden.

In der ersten Spalte erscheinen evtl. folgende Symbole:

Mit einem Symbol gekennzeichneten Tage weisen darauf hin, dass für diesen Tag keine Buchung vorliegt und auch keine Abwesenheit in der Urlaubskarte erkannt wurde.

Im Gegensatz zu den "Zeiten Monatsweise", wo je nach Einstellung in den Administrator Optionen ein "fehlender" Tag mit vollen Minusstunden berechnet wird, werden bei dieser Auswertung "fehlende" Tage mit 0:00 Sollstunden angenommen. Da hier der Vergleich zwischen angemeldeter Zeit und produktiver Zeit ausgewertet wird, würde bei Anrechnung von Minusstunden das Ergebnis extrem verfälscht werden.

Wenn Sie die Daten für die Auftragserfassung (Leistungserfassung) aus einem Fremdsystem importieren, sollen diese Tage evtl. trotzdem mit den Sollstunden ausgegeben und berechnet werden. Aktivieren Sie dann bitte die Option "Urlaubskarteneinträge mit Sollstunden ausgeben".

Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden.

Die folgende Abbildung zeigt die weiteren Spalten, die Sie auf Wunsch ebenfalls mit einblenden können.

Lernvideo

Aufträge Monatsweise

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftraege_monatsweise.htm

Keywords:
Auftragszeiten Monatsweise Abgleich,Abgleich Anwesenheit <-> Leistungen,Auswertung,Auswertung Aufträge Monatsweise,Datev,Datev Abgleich Anwesenheit <-> Leistungserfassung

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