Premium Funktionen

Für Time-Organizer gibt es einige kostenpflichtige Zusatzmodule.

Mit den Premium Funktionen können Sie sich im Time-Organizer die Arbeit an vielen Stellen etwas leichter machen. Diese Funktionen sind für die Benutzung von Time-Organizer nicht zwingend erforderlich, können aber an vielen Stellen sehr nützlich sein.

Erstellung von individuellen Ansichten

  • Erstellen von individuellen Ansichten

In den meisten Auswertungen können Sie die vorgenommenen Einstellungen (ausgewählte Spalten, Spaltenreihenfolge, Beschriftungen, Formatierungen, Filterung etc.) in einer Ansicht speichern.

Als Ansicht wird in Time-Organizer eine gespeicherte Liste bezeichnet.

Kein Lernvideo verfügbar

Erweiterte Filterung einzelner Spalten

  • Filtern in beliebigen Spalten

In der Filterzeile können Sie für jede Spalte nach bestimmten Werten/Begriffen filtern. Die Filter können Sie in der Filterzeile für jede Spalte einzeln eingeben.

Kein Video verfügbar

Benutzerdefinierte Rechenspalten

  • Eigene Rechenspalten definieren

Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Spalten zu definieren, die ihren Inhalt (angezeigte Daten) aus einer Formel oder anderen Spalten errechnen können. Diese Spalten stehen allen berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung.

Kein Video verfügbar

Weitere Exportarten

  • Export Excel (XLS)
  • Export HTML
  • Export XML

Zusätzlich zu den Standardexportarten (CSV und Text) sind in den Premium Funktionen die folgenden Exportarten enthalten:

  • Export Excel (XLS)
  • Export HTML
  • Export XML

Kein Video verfügbar

Schnellfilter

  • Schnellfilter über alle Textspalten

In den meisten Auswertungen erhalten Sie einen "Schnellfilter" der den gesuchten Text in allen Textspalten sucht und die getroffenen Zeilen filtert.

Notizen

  • Notizen

Sie können Notizen hinterlegen, um sich an bestimmte Ereignisse erinnern zu lassen. So können Sie sich z.B. immer am Ersten des Monats daran erinnern lassen, für alle Mitarbeiter die Stundenzettel auszudrucken.

Kein Video verfügbar

Aufgabenplanung

  • Aufgabenplanung

Sie können Aufgaben hinterlegen um bestimmte Aufgaben automatisch ausführen zu lassen. So können Sie z.B. immer am Ersten des Monats die Steuerberaterliste starten lassen, um die Werte des letzten Monats noch einmal anzuschauen.

Kein Video verfügbar

Termine und Ereignisse

  • Termine bei Mitarbeitern hinterlegen
  • Ereignisse bei Mitarbeitern hinterlegen

Sie können bei Mitarbeitern Termine und Ereignisse hinterlegen. So können Sie sich z.B. Termine für interne Unterweisungen eintragen.

Kein Video verfügbar

Diese Kurzbeschreibung soll Ihnen nur einen ersten Eindruck von der Leistungsfähigkeit unserer Premium Funktionen geben.
Sie können im Online-Handbuch die komplette Beschreibung unserer Premium Funktionen ansehen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch (+49 5841 9716-0) zur Verfügung, um Ihnen Ihre Fragen zu unseren Premium Funktionen zu beantworten.
+49 5841 9716-0

Lernvideos

Präsentation Zeiterfassung
Präsentation Urlaubsverwaltung
Präsentation Auftragsverwaltung

Navigation

Fernwartung