Die Weboberfläche ist ein kostenpflichtiges Zusatzprogramm für Time-Organizer.
Hiermit können Sie Zeitbuchungen über das Internet per PC, Smartphone oder Tablet vornehmen.
Die Zugangsdaten sowie diverse Voreinstellungen können Sie in den Optionen einstellen.
Um Zugriff auf die Weboberfläche zu erhalten, müssen Sie sich zuerst an der Weboberfläche anmelden.
Geben Sie dazu Ihre Mitarbeiternummer und ihr Kennwort ein.
Alternativ können Sie sich auch durch Auswahl des Mitarbeiters aus einer Liste anmelden (aus Sicherheitsgründen nicht empfohlen).
Im Infoportal können Sie sowohl Zeitbuchungen vornehmen als auch die Infos und Salden der letzten Zeitbuchungen ansehen.
Um eine Zeitbuchung auszuführen, wählen Sie bitte die Schaltfläche "Zeit buchen".
Zusätzlich werden in der Weboberfläche die letzten Buchungen mit angezeigt.
Auch die Salden des Zeitkontos sowie der Resturlaub werden mit angezeigt.
Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung, dass die Buchung gespeichert wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Weboberfläche nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer gehört und als Zusatzmodul erworben werden muss! |
Stand: 02.09.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?weboberflaeche_bedienung.htm
Keywords: |