Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Abbildung: Urlaubsverwaltung, Urlaubskarten per E-Mail
H
Das Symbol in der ersten Spalte zeigt Hinweise an:
Wert |
|
Beschreibung |
---|---|---|
0 |
|
Keine Hinweise |
1 |
Keine E-Mail-Adresse hinterlegt |
Mit.Nr.
Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.
Pers.Nr.
Die Personalnummer des Mitarbeiters.
Kurzname
Der Kurzname des Mitarbeiters.
Abteilung
Die Abteilung des Mitarbeiters am jeweiligen Tag bzw. am letzten Tag des Auswertungszeitraums.
Abteilung (heute)
Die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters (also unabhängig vom Auswertungszeitraum).
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Freies Feld 1 bis 9
Der Inhalt der selbst definierten Felder.
Die Bezeichnung der Felder kann der Datenschutzbeauftragte in den Optionen hinterlegen. Die Felder selbst befinden sich in Stammdaten Mitarbeiter auf dem Reiter "Freie Felder".
Ob die jeweiligen freien Felder zur Auswahl angeboten werden, hängt von dem in den Optionen hinterlegten Mindestrecht für Stammdaten Mitarbeiter ab.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Arbeitsstätte
Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters.
Mit. seit
Das Datum seit wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Mit. bis
Das Datum bis wann der Mitarbeiter beschäftigt ist.
Restanspruch
Urlaub Restanspruch am/zum Ende des jeweiligen Jahres.
Stand: 02.09.2024 06:38 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?urlaubskarten_per_e-mail_ausgabefelder.htm
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