Um eigene Ansichten zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gewünschte Spalten auswählen

Wählen Sie mit dem Symbol die Ansichtskonfiguration aus.

Abbildung: Ansichtskonfiguration, Spalten

 

Wählen Sie die gewünschten Spalten für Ihre Ansicht aus.

Auf Wunsch können Sie diverse Einstellungen für die Spalten vornehmen (Beschriftung, Formatierung etc.).
Eine ausführliche Beschreibung der Einstellmöglichkeiten erhalten Sie unter Übungsliste, Ansichtskonfiguration Spalten.

 
2. Gewünschte Sortierung, Breite und Reihenfolge der Spalten auswählen

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten sortieren
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpaltenbreiten anpassen
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten verschieben

 
3. Gewünschte Filter einstellen

Sie können für jede Spalte die gewünschten Filter hinterlegen.
Eine ausführliche Beschreibung der Filter Einstellungen erhalten Sie bei der Beschreibung der Filterzeile.

 
4. Ansicht speichern

Speichern Sie die erstelle Ansicht ab.
Sie können diese Ansicht als persönliche Ansicht (nur Sie selbst können diese Ansicht laden) oder als öffentliche Ansicht speichern.
Eine ausführliche Beschreibung zum Speichern der Ansicht erhalten Sie bei Ansichten speichern.


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Stand: 24.03.2024 07:54

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