Mit der Übersicht der Arbeitszeiten erhalten Sie eine Liste der geplanten Arbeitszeiten an den einzelnen Tagen.

Sie erhalten hier für alle Mitarbeiter (oder für eine bestimmte Abteilung) einen ausgewählten Zeitraum (z.B. das ganze Jahr) angezeigt.

Abbildung: Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten

In Abhängigkeit von den Mitarbeiterrechten werden hier alle Mitarbeiter angezeigt oder nur die Mitarbeiter der eigenen Abteilungen.
Die möglichen Selektionskriterien (Mitarbeiter und Zeitraum) können Sie in den Optionen einstellen.

In den Optionen können Sie wie gewohnt diverse Einstellungen bezüglich der Daten, die angezeigt werden sollen und dem optischen Erscheinungsbild vornehmen.

Hier klicken um Texte ein-/ausblendenAusgabefelder
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenSpalten ein-/ausblenden und formatieren
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenBeschreibung der Symbole in der Symbolleiste
Hier klicken um Texte ein-/ausblendenRechte Übersicht der Arbeitszeiten

Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 22.04.2024 07:55

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?uebersicht_der_arbeitszeiten.htm

Keywords:
Übersicht der Arbeitszeiten

Datenschutz   Impressum