Hier können Sie Admin-Einstellungen für die Übersicht der Arbeitszeiten vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der Admin-Reiter benötigen Sie das Leserecht "3" für diese Auswertung und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der Einstellungen auf den Admin-Reitern benötigen Sie das Speicherrecht "3" für diese Auswertung und das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Admin Einstellungen
Einblenden von Urlaubskarteneinträgen erlauben
Auf Wunsch können Sie zwei Spalten mit dem Daten aus der Urlaubskarte (Urlaubskarteneintrag, z.B. "Urlaub" oder "Krank") mit einblenden.
Aus Datenschutzgründen müssen diese beiden Spalten vom Administrator gezielt freigeschaltet werden.
Nein |
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Ja |
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Abwesenheiten verschleiern Sollen Abwesenheiten in Klartext (z.B. "Krank" oder verschleiert (als Text "Abwesend") ausgegeben werden?
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Stand: 10.04.2024 06:40 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_zeiterfassung_uebersicht_der_arbeitszeiten_admin.htm
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