Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Admin

Hier können Sie Admin-Einstellungen für die Übersicht der Arbeitszeiten vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig.

Zum Anzeigen der Admin-Reiter benötigen Sie das Leserecht "3" für diese Auswertung und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Zum Ändern der Einstellungen auf den Admin-Reitern benötigen Sie das Speicherrecht "3" für diese Auswertung und das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Admin Einstellungen

Einblenden von Urlaubskarteneinträgen erlauben

Auf Wunsch können Sie zwei Spalten mit dem Daten aus der Urlaubskarte (Urlaubskarteneintrag, z.B. "Urlaub" oder "Krank") mit einblenden.
Aus Datenschutzgründen müssen diese beiden Spalten vom Administrator gezielt freigeschaltet werden.

Nein

Ja

 

Abwesenheiten verschleiern

Sollen Abwesenheiten in Klartext (z.B. "Krank" oder verschleiert (als Text "Abwesend") ausgegeben werden?

Verschleiert

Klartext

 

 


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Stand: 23.11.2020 06:28

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/optionen_zeiterfassung_uebersicht_der_arbeitszeiten_admin.htm

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Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Admin

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