Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Seite 2

Hier können Sie weitere Einstellungen für die Übersicht der Arbeitszeiten vornehmen.

Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Seite 2

 

Alternierende Farben

Sie können in der Auswertung jede zweite Zeile bei der Ausgabe in einer anderen Farbe darstellen lassen. Dies kann die Lesbarkeit erleichtern.

Alternierende Farben

Keine alternierenden Farben

Anwesenheitszeitraum zeichnen

Sollen die Farben für die Anwesenheitszeiten ausgegeben werden?

Ja

Nein

Pausenzeitraum zeichnen

Sollen die Farben für die Pausenzeiten ausgegeben werden?

Ja

Nein

Hilfslinien zeichnen (Tagesstunden)

Sollen Hilfslinien zur Abgrenzung der Stunden ausgegeben werden?

Ja

Nein

Arbeitszeiten und Pausenzeiten überlagern

Sollen die Arbeitszeiten und Pausenzeiten in einer Zeile ausgegeben werden?
Je nach Pausendefinition können die Pausen dann evtl. die Arbeitszeiten komplett überlagern und verdecken.

Ja, überlagern

Nein, in zwei Zeilen ausgeben


Zur Time-Organizer Startseite

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 01.03.2024 07:12

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_zeiterfassung_uebersicht_der_arbeitszeiten_2.htm

Keywords:
Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Seite 2

Datenschutz   Impressum