Hier können Sie weitere Einstellungen für die Übersicht der Arbeitszeiten vornehmen.
Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitszeiten, Seite 2
Sie können in der Auswertung jede zweite Zeile bei der Ausgabe in einer anderen Farbe darstellen lassen. Dies kann die Lesbarkeit erleichtern.
Alternierende Farben |
|
Keine alternierenden Farben |
Anwesenheitszeitraum zeichnen
Sollen die Farben für die Anwesenheitszeiten ausgegeben werden?
Ja |
|
Nein |
Pausenzeitraum zeichnen
Sollen die Farben für die Pausenzeiten ausgegeben werden?
Ja |
|
Nein |
Hilfslinien zeichnen (Tagesstunden)
Sollen Hilfslinien zur Abgrenzung der Stunden ausgegeben werden?
Ja |
|
Nein |
Arbeitszeiten und Pausenzeiten überlagern
Sollen die Arbeitszeiten und Pausenzeiten in einer Zeile ausgegeben werden?
Je nach Pausendefinition können die Pausen dann evtl. die Arbeitszeiten komplett überlagern und verdecken.
Ja, überlagern |
|
Nein, in zwei Zeilen ausgeben |
Stand: 13.01.2025 07:37 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_zeiterfassung_uebersicht_der_arbeitszeiten_2.htm
Keywords: |