Hier können Sie Admin-Einstellungen für die Übersicht der verfallenden Resturlaube vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der Admin-Reiter benötigen Sie das Leserecht "3" für diese Auswertung und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der Einstellungen auf den Admin-Reitern benötigen Sie das Speicherrecht "3" für diese Auswertung und das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Für diese Funktion benötigen Sie eine installierte Version von Microsoft Outlook! Unter bestimmten Konstellationen von Betriebssystem und Outlook-Version ist ein E-Mail-Versand aus technischen Gründen leider nicht möglich! |
Abbildung: Optionen Hilfsprogramme, Übersicht der verfallenden Resturlaube, Admin Einstellungen
Betreff
Sie können hier den Betreff der E-Mail definieren.
Nachrichtentext
Sie können hier den Nachrichtentext für die E-Mail definieren. Sie können in die Nachricht auch diverse Platzhalter einfügen.
Urlaubskarte im Anhang mitsenden
Auf Wunsch können Sie die Urlaubskarte als PDF-Anhang mitsenden
Nein, Urlaubskarte nicht mitsenden |
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Ja, Urlaubskarte als PDF-Anhang mitsenden
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Dateiname für den PDF-Anhang Sie können hier den Namen der PDF-Datei definieren die als Anhang mit der E-Mail versendet wird. |
Versenden an E-Mail-Adresse
Stellen Sie ein, an welche E-Mail-Adresse die E-Mails versendet werden sollen (privat, geschäftlich, Nachrichtensystem).
Diese Einstellung gilt für alle Mitarbeiter!
E-Mail nur unter Entwürfe speichern
Die generierten E-Mails können in Outlook als Entwurf gespeichert werden.
In Outlook als Entwurf speichern |
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E-Mail sofort über Outlook versenden lassen |
Stand: 22.04.2024 07:56 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_hilfsprogramme_uebersicht_verfallenden_resturlaube_admin.htm
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