Hier können Sie Einstellungen für den Datenschutz für die Stammdaten Mitarbeiter in Time-Organizer einstellen.
Bitte beachten Sie das Prinzip der "Datenminimierung" und lassen nur die Stammdatenfelder zu, die bei Ihnen auch wirklich benötigt werden.
Diese Einstellungen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der Datenschutzeinstellungen benötigen Sie das Leserecht "3" für den Programmbereich "Optionen" und das Leserecht "3" für Datenschutzbeauftragter. Zum Ändern der Datenschutzeinstellungen benötigen Sie das Speicherrecht "3" für Datenschutzbeauftragter. |
Abbildung: Optionen Datenschutz, Stammdaten Mitarbeiter
Datenblöcke auf dem Reiter "Adresse"
Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Adresse" verfügbar sein sollen.
Anschrift / Kontaktdaten (privat) |
|
Bankdaten |
|
Soziale Netzwerke |
Datenblöcke auf dem Reiter "Freie Felder"
Bitte wählen Sie, ob die Sonderfelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Freie Felder" verfügbar sein sollen.
Sonderfelder |
Datenblöcke auf dem Reiter "Sonstiges"
Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Sonstiges" verfügbar sein sollen.
Geburtsdaten |
|
Familienstand |
|
Ausbildung |
|
Steuerdaten |
|
Krankenkasse |
Datenblöcke auf dem Reiter "Sonstiges 2"
Bitte wählen Sie, welche Eingabefelder in den Mitarbeiter Stammdaten auf dem Reiter "Sonstiges 2" verfügbar sein sollen.
Vermögenswirksame Leistungen (VWL) |
|
Betriebliche Altersvorsorge (bAV) |
|
Direktversicherung |
|
Jahresarbeitszeit |
Stand: 01.12.2024 07:43 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_datenschutz_stammdaten_mitarbeiter_seite_1.htm
Keywords: |