Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten, können Sie noch weitere Spalten einblenden.
Über das Symbol können Sie die Ansichtskonfiguration aufrufen, in der Sie weitere Spalten ein- bzw. ausblenden können.
Abbildung: Urlaubsverwaltung, Jahresübersicht
H
Die Spalte kennzeichnet einen Mitarbeiter, der HEUTE nicht mehr an der Urlaubsverwaltung teilnimmt.
Mitarbeiter die erst noch im Laufe des Jahres anfangen werden, sind in der Liste schon aufgeführt und haben kein Hinweissymbol.
Mit.Nr.
Die Mitarbeiternummer des Mitarbeiters.
Pers.Nr.
Die Personalnummer des Mitarbeiters.
Kurzname
Der Kurzname des Mitarbeiters.
Anrede
Die Anrede des Mitarbeiters.
Nachname
Der Nachname des Mitarbeiters.
Vorname
Der Vorname des Mitarbeiters.
Abteilung
Die aktuelle (heutige) Abteilung des Mitarbeiters (also unabhängig vom Auswertungszeitraum).
Arbeitsstätte
Die Arbeitsstätte des Mitarbeiters.
Funktion
Die Funktion des Mitarbeiters (aus Stammdaten Mitarbeiter).
Freies Feld 1 bis 9
Der Inhalt der selbst definierten Felder.
Die Bezeichnung der Felder kann der Datenschutzbeauftragte in den Optionen hinterlegen. Die Felder selbst befinden sich in Stammdaten Mitarbeiter auf dem Reiter "Freie Felder".
Ob die jeweiligen freien Felder zur Auswahl angeboten werden, hängt von dem in den Optionen hinterlegten Mindestrecht für Stammdaten Mitarbeiter ab.
Schlüsselwörter
Die bei den Mitarbeitern hinterlegten Schlüsselwörter (für Selektionen gedacht).
Stand: 02.09.2024 06:38 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?jahresuebersicht_ausgabefelder.htm
Keywords: |