In diesem Kapitel erhalten Sie Antworten auf häufige Fragen zu den externen Erfassungsterminals der Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung Time-Organizer.
Sollten Sie auf Ihre Frage hier keine Antwort finden, wenden Sie sich doch bitte an unser Support-Team.
Alle Tipps anzeigen/ausblenden
Wenn Sie mehrere Gebäudeeingänge haben oder auf jeder Etage ein Terminal aufstellen möchten, können Sie dies selbstverständlich tun. Es gibt hierbei keine Begrenzung der maximalen Anzahl an Terminals. |
Terminals können selbstverständlich auch an externen Standorten aufgestellt werden. |
An den Terminals können nur Buchungen für die Zeiterfassung (Kommen und Gehen) vorgenommen werden. |
Bitte prüfen Sie bei dem jeweiligen Mitarbeiter folgendes: •Ist der Mitarbeiter ein aktueller Mitarbeiter (beschäftigt seit / beschäftigt bis) •Nimmt der Mitarbeiter an der Zeiterfassung teil (Teilnahme an Zeiterfassung aktiviert) •Passt der Datumsbereich für die Teilnahme an der Zeiterfassung (Teilnahme SEIT und BIS) •Ist eine Transpondernummer hinterlegt
|
Stand: 12.02.2025 06:50 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?haeufige_fragen_terminals.htm
Keywords: |