Beim Eintragen oder Löschen (und Überschreiben) von Kennern in die Urlaubskarte können von Time-Organizer automatisch Benachrichtigungen per E-Mail (SMTP oder Tobit FileScan-Service) über das Nachrichtensystem versendet werden.
Für die Einrichtung sind folgende Schritte erforderlich:
Beim Kenner müssen für die jeweiligen Empfängertypen (Mitarbeiter, Vorgesetzter, Vertreter) jeweils die gewünschten Nachrichtentexte hinterlegt sein. Bitte beachten Sie, dass nur die Nachrichten versendet werden, bei denen auch das Häkchen für "Aktiv" gesetzt worden ist! |
Für einen Mitarbeiter können Nachrichten, die aufgrund von Einträgen in seiner Urlaubskarte an ihn gesendet werden, geblockt werden. Dies kann für das interne Nachrichtensystem und E-Mails getrennt eingestellt werden. Für die E-Mail-Benachrichtigung ist außerdem die gewünschte E-Mail-Adresse (E-Mail Nachrichtensystem) bei den Mitarbeitern zu hinterlegen. |
Der Versand der E-Mails erfolgt über einen SMTP-Server oder den FileScan-Service von Tobit (David). oder bei Versand über Tobit (Optionen) |
Bitte beachten Sie, dass das Nachrichtensystem nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer gehört und als Zusatzmodul erworben werden muss! |
Stand: 13.01.2025 07:36 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?e-mail_versand_bei_eintraegen_urlaubskarte.htm
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