Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Nach Aufruf des Programmpunktes erhalten Sie den folgenden Bildschirm angeboten:

Wählen Sie als erstes für welchen oder welche Mitarbeiter die Urlaubskarten neu berechnet werden sollen. Diese Auswahlmöglichkeiten richten sich nach den jeweiligen Rechten des bei Time-Organizer angemeldeten Benutzers.

Volle Rechte

Mitarbeiter mit vollen Rechten für diesen Programmpunkt können (wie im Screenshot dargestellt) folgende Auswahlen treffen:

Alle Mitarbeiter

Ein bestimmter Mitarbeiter

Eine bestimmte Abteilung

Abteilungsleiter

Abteilungsleiter haben folgende Auswahlmöglichkeiten:

Alle Mitarbeiter ihrer Abteilung

Ein bestimmter Mitarbeiter ihrer Abteilung

"normale" Mitarbeiter

"Normale" Mitarbeiter können nur Ihre eigene Urlaubskarte neu berechnen lassen.

Durch Auswahl der Schaltfläche Start wird die Neuberechnung gestartet.

Hinweis:

In der Mitarbeiter Auswahlbox werden alle Mitarbeiter aufgeführt, die im aktuellen Jahr an der Urlaubsverwaltung teilnehmen, teilgenommen haben oder teilnehmen werden. Es sind also auch im laufenden Jahr bereits ausgeschiedene Mitarbeiter in der Liste aufgeführt. Ebenso erscheinen auch schon Mitarbeiter, die erst noch im laufenden Jahr eingestellt werden (aber bereits im System erfasst sind).

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/urlaubskarten_neu_berechnen_bedienung.htm

Keywords:
Urlaubskarten neu berechnen, Bedienung

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