Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Um für einen bestimmten Zeitraum eine Urlaubssperre zu verhängen, können Sie den Urlaubskarteneintrag "Urlaubssperre" eintragen.

Sie können eine Urlaubssperre entweder manuell bei einigen Mitarbeiter direkt in der Urlaubskarte eintragen, oder Sie können dies über das Hilfsprogramm "Urlaubskarten Sammeleinträge" vornehmen.

Wählen Sie den Kenner "Urlaubssperre" und den gewünschten Zeitraum aus.

Nach einem Klick auf "Weiter" wird der Kenner "Urlaubssperre" im gewünschten Zeitraum eingetragen.

Eine ausführliche Beschreibung zu den Sammeleinträgen erhalten Sie auch unter "Urlaubskarten Sammeleinträge"

Hierbei werden natürlich auch evtl. Ausnahmen berücksichtigt. Mitarbeiter können natürlich trotzdem Urlaub bekommen oder Krank sein. Die "Lücken" bei einigen Mitarbeitern ("graue" Darstellung) sind arbeitsfreie Tage (z.B. Mitarbeiter mit 2-Tage Woche).

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/urlaubskarte_urlaubssperre.htm

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