Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

In der Stundenübersicht können Sie sich die Anwesenheitsstunden der Mitarbeiter für einen beliebigen Zeitraum anzeigen lassen. Die möglichen Selektionskriterien können Sie in den Optionen einstellen.

Sie erhalten für alle gewünschten Mitarbeiter die Anwesenheitsstunden aufgelistet. Die Sollstunden werden für diese Liste nicht berücksichtigt.

Über den Export Button können Sie diese Liste auch exportieren. Sie können die Liste dann noch manuell bearbeiten und / oder der Lohnabteilung zukommen lassen (z.B. per E-Mail).

Wie bei allen anderen Auswertungen auch können Sie die Ausgabe entweder in "echten" Stunden und Minuten oder in Industriestunden ausgeben lassen.

Sofern Sie in den Optionen die Einstellung "Urlaubskarteneinträge berücksichtigen" aktiviert haben, werden die Urlaubskarteneinträge in der Stundenübersicht berücksichtigt und mit ausgegeben.

An der Hintergrundfarbe der Zelle können Sie den Eintrag in der Urlaubskarte erkennen. Als Stunden werden dann die Sollstunden des Tages ausgegeben (sofern es sich um eine Fehlzeit mit zu bezahlender Abwesenheit handelt).

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/stundenuebersicht.htm

Keywords:
Stundenübersicht

Datenschutz   Impressum