Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Warum wird bei der Anlage eines neuen Auftrags nicht die korrekte Auftragsnummer vorgeschlagen?

Wenn Sie die internen Auftragsnummern automatisch besetzen lassen, kann es passieren, dass die eingegebene Auftrags-Nr. bereits vorhanden ist.

Dies kann folgende Ursachen haben:

Sie haben manuell eine Auftragsnummer eingegeben, die schon für einen anderen Auftrag benutzt wurde

Genau diese Auftragsnummer wurde gerade eben (vor wenigen Sekunden) von einem anderen Arbeitsplatz erfasst

Sie können nun entweder automatisch nach der nächsten freien Auftragsnummer suchen lassen oder vergeben manuell die gewünschte Auftragsnummer.

Evtl. haben Sie die Option ja nachträglich eingestellt und es sind noch alte Aufträge vorhanden, die diese Vorgaben nicht erfüllen. Ändern Sie die Auftragsnummer der alten Aufträge dann entsprechend oder löschen Sie die Auftragsnummern der alten Aufträge aus dem System.

 

 

 

 

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/faq_projektverwaltung.htm

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