Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier werden die ausgegebenen Daten näher erläutert.

Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Das Symbol in der ersten Spalte zeigt den Status des Auftrags an:

Auftrag bereits erledigt

Auftrag noch nicht erledigt

Für diesen Auftrag sind noch keine Zeiten erfasst

Sollten Sie aufgrund einer Sehschwäche die roten und grünen Einträge nicht unterscheiden können, ändern Sie bitte in den Optionen das optische Erscheinungsbild dieser Ausgabe.

Auftrag

Dies ist die Auftragsbezeichnung aus den Stammdaten.

Auf.Nr

Dies ist die Auftragsnummer aus den Stammdaten.

Artikelnummer

Dies ist die Artikelnummer aus den Stammdaten.

Abteilung

Sofern der Auftrag einer bestimmten Abteilung zugeordnet ist, steht hier der Name der Abteilung.

Kunde

Sofern der Auftrag einem bestimmtem Kunden zugeordnet ist, steht hier der Name des Kunden.

Kundennummer

Sofern der Auftrag einem bestimmtem Kunden zugeordnet ist, steht hier die Kundennummer.

Anzahl Buchungen für diesen Auftrag

Hier steht die Anzahl der Buchungen im ausgewählten Zeitraum für diesem Auftrag / Projekt.

Angelegt am, um, von

In diesen drei Feldern können die Daten zur Anlage des Auftrags ausgegeben werden.

Beginn am, um, von

In diesen drei Feldern können die Daten zum Beginn des Auftrags ausgegeben werden.

Termin am, um, von

In diesen drei Feldern können die Daten zum Termin des Auftrags ausgegeben werden.

Erledigt am, um, von

In diesen drei Feldern können die Daten zur Erledigung des Auftrags ausgegeben werden.

Gesamtpreis

Dies ist der in den Stammdaten hinterlegte Gesamtpreis für den Auftrag.

Diese Spalte kann nur angezeigt werden sofern Rechte "3" für "Stammdaten Aufträge" vorhanden sind.

Bestellnummer

Dies ist die in den Stammdaten hinterlegte Bestellnummer.

Bemerkung

Dies ist die in den Stammdaten hinterlegte Bemerkung für den Auftrag.

Werkstück

Dies ist das in den Stammdaten hinterlegte Werkstück für den Auftrag.

Zeichnungsnummer

Dies ist die in den Stammdaten hinterlegte Zeichnungsnummer für den Auftrag.

Kostenstelle

Dies ist die in den Stammdaten hinterlegte Kostenstelle für den Auftrag.

Kosten1

Dies sind die in den Stammdaten hinterlegte Kosten1 für den Auftrag.

Diese Spalte kann nur angezeigt werden sofern Rechte "3" für "Stammdaten Aufträge" vorhanden sind.

Kosten2

Dies sind die in den Stammdaten hinterlegte Kosten2 für den Auftrag.

Diese Spalte kann nur angezeigt werden sofern Rechte "3" für "Stammdaten Aufträge" vorhanden sind.

Text "Ist / Soll"

Nur ein Hinweistext.

Summen der ausgewählten Monate

Hier stehen die IST- und SOLL-Zeiten der einzelnen Monate.
Die SOLL-Zeiten für die einzelnen Monate werden aus den Stammdaten des Auftrags übernommen.

Diese Spalten können nicht ausgeblendet werden.

Gesamt

Dies sind die Gesamtsummen des ausgewählten Bereich jeweils für die IST- und die SOLL-Zeiten.

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftragsverlauf_ausgabefelder.htm

Keywords:
Auftragsverlauf, Ausgabefelder

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