Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier erhalten Sie eine zeitliche Übersicht über die bearbeiteten Aufträge. Durch Auswahl eines Auftrags (Doppelklick) erhalten Sie detaillierte Informationen zu dem entsprechenden Auftrag.

Die Ausgabe können Sie über die Optionen mit vielen Einstellungen (z.B. eine Summenzeile) sehr gezielt einstellen.

Selbstverständlich können Sie die Daten auch filtern (selektieren).

So können Sie z.B.:

nur alle noch offenen Aufträge

nur Aufträge die bereits bebucht worden sind

nur Aufträge die von einem bestimmten Mitarbeiter bearbeitet wurden

nur Aufträge die für einen bestimmten Kunden bearbeitet wurden

nur bestimmte Tätigkeiten eines Auftrags

und viele weitere Möglichkeiten ausgeben lassen.

Über das Symbol können Sie die angezeigten Spalten ausblenden bzw. weitere Spalten einblenden. Die Breite der Spalten können Sie wie in Windows üblich individuell einstellen. Auch die Breite und die Höhe des gesamten Ausgabefensters können Sie ihren persönlichen Wünschen (und der Monitorgröße) anpassen.

Zusätzlich zu den standardmäßig angezeigten Spalten können Sie noch weitere Spalten einblenden.

Die folgende Abbildung zeigt die weiteren Spalten, die Sie auf Wunsch ebenfalls mit einblenden können.

 


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Stand: 30.09.2015

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Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/auftragsverlauf.htm

Keywords:
Auftragsverlauf

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