Natürlich kann in Time-Organizer auch eine Streichung des nicht genommenen Urlaubs aus dem Vorjahr hinterlegt werden.
Diese Einstellung wird in den entsprechenden Urlaubsmodellen hinterlegt und kann somit auch für verschiedene Mitarbeitergruppen unterschiedlich (oder auch für einige ohne Streichung) definiert werden.
Soll nicht genommener Urlaub aus dem Vorjahr automatisch verfallen (gestrichen werden)? Wenn Restansprüche aus dem Vorjahr bis zum 31. März des aktuellen Jahres genommen sein müssen, aktivieren Sie bitte die Einstellung "Vorjahresurlaub verfällt ab" und wählen im nächsten Feld den April aus (ab 1. April wird der nicht "verbrauchte" Urlaub automatisch gestrichen). |
Soll den Mitarbeiter ein Hinweis auf evtl. verfallenden Resturlaub aus dem Vorjahr angezeigt werden? |
In der Urlaubskarte würde der Mitarbeiter beim Bearbeiten seiner eigenen Urlaubskarte folgenden Hinweis erhalten: |
Stand: 02.09.2024 06:38 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?urlaubskarte_verfall_vorjahresurlaub.htm
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