Sie können hier automatisch die Spesenbeträge für einen bestimmten Zeitraum ermitteln lassen.
Abbildung: Zusatzprogramme, Spesen automatisch ermitteln
Die Spesensätze können Sie in den Optionen hinterlegen.
Wählen Sie als Erstes den Zeitraum, für den Sie die Spesenabrechnung durchführen möchten.
Anschließend wählen Sie für welchen oder welche Mitarbeiter die Spesen automatisch ermittelt werden sollen. Diese Auswahlmöglichkeiten richten sich nach den jeweiligen Rechten des bei Time-Organizer angemeldeten Benutzers.
Die ermittelten Spesen werden dann bei den jeweiligen Tagen in Zeiten Tageweise eingetragen.
Volle Rechte
Mitarbeiter mit vollen Rechten für diesen Programmpunkt können (wie im Screenshot dargestellt) folgende Auswahlen treffen:
Alle Mitarbeiter |
|
Ein bestimmter Mitarbeiter |
|
Eine bestimmte Abteilung |
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter haben folgende Auswahlmöglichkeiten:
Alle Mitarbeiter ihrer Abteilung |
|
Ein bestimmter Mitarbeiter ihrer Abteilung |
"normale" Mitarbeiter
"Normale" Mitarbeiter können nur Ihre eigenen Spesen ermitteln lassen.
Spesen vom
Wählen Sie, ab welchem Datum die Spesen ermittelt werden sollen.
bis
Wählen Sie, bis zu welchem die Spesen ermittelt werden sollen.
|
Bitte beachten Sie, dass die Spesenabrechnung nicht zum normalen Lieferumfang von Time-Organizer gehört und als Zusatzmodul erworben werden muss! |
Stand: 24.03.2024 07:54 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?spesen_automatisch_ermitteln.htm
Keywords: |