Hier können Sie weitere Admin-Einstellungen für die Übersicht der Arbeitsplanung vornehmen.
Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig. Zum Anzeigen der Admin-Reiter benötigen Sie das Leserecht "3" für diese Auswertung und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. Zum Ändern der Einstellungen auf den Admin-Reitern benötigen Sie das Speicherrecht "3" für diese Auswertung und das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung. |
Abbildung: Optionen Zeiterfassung, Übersicht der Arbeitsplanung, Admin 4 Einstellungen
Datenspalten
Sie können hier festlegen welche Spalten die Mitarbeiter sich in der Auswertung zusätzlich mit einblenden können.
Spalte 'Mit.-Nr.' anbieten |
|
Spalte 'Abteilung' anbieten |
|
Spalte 'Anrede' anbieten |
|
Spalte 'Nachname' anbieten |
|
Spalte 'Vorname' anbieten |
|
Spalte Vorgesetzter' anbieten |
|
Spalte 'Berufsbez. kurz' anbieten |
|
Spalte 'Berufsbezeichnung' anbieten |
|
Spalte 'Vorwahl' anbieten |
|
Spalte 'Telefon' anbieten |
|
Spalte 'Mobil' anbieten |
|
Spalte 'Telefon (intern)' anbieten |
|
Spalte 'Mobil (geschäftl.' anbieten |
|
Spalte 'Schlüsselwörter' anbieten |
Stand: 13.01.2025 07:37 |
Aktuelle Seite https://www.Time-Organizer.de/hilfe/index.html?optionen_zeiterfassung_uebersicht_der_arbeitsplanung_admin_4.htm
Keywords: |