Optionen Stammdaten, Aufträge, Admin 3

Hier können Sie weitere allgemeine Voreinstellungen für die Anlage der Aufträge vornehmen.

Diese Optionen sind für alle Mitarbeiter gültig.

Zum Anzeigen der Admin-Reiter benötigen Sie das Leserecht "3" für die Stammdaten Aufträge und das Leserecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Zum Ändern der Einstellungen auf den Admin-Reitern benötigen Sie das Speicherrecht "3" für die Stammdaten Aufträge und das Speicherrecht "3" für die Allgemeine Verwaltung.

Abbildung: Optionen Stammdaten, Aufträge, Admin2 Einstellungen

Verzeichnis für Dokumente

Sie können in den Stammdaten Aufträge externe Dokumente (Dateien) für einen Auftrag anzeigen.

Hinterlegen Sie hier das Verzeichnis, in dem sich die externen Dateien befinden. Der Verzeichnisname und die Filter können die folgenden Platzhalter verwenden:

Platzhalter

Bedeutung

%MitNr%

Mitarbeiternummer

%PersNr%

Personalnummer

%Kurzname%

Kurzname

%Vorname%

Vorname

%Nachname%

Nachname

Nur folgende Dateien

Auf Wunsch können Sie die gewünschten Dateien noch durch die Eingabe von Filterregeln einschränken. Auch hier können Sie die bereits erwähnten Platzhalter verwenden

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 25.11.2020 17:30

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/hilfe/optionen_stammdaten_auftraege_admin3.htm

Keywords:
Optionen Stammdaten, Aufträge, Admin 3

Datenschutz   Impressum