Optionen Auswertungen, Zeiten abteilungsweise (weitere)


Diese Version von Time-Organizer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Seit Oktober 2015 gibt es eine komplett neu entwickelte Version vom Time-Organizer.
Sofern Sie noch die "alte" Version (Version 15.xx oder älter) einsetzen, wenden Sie sich bitte an unseren Support um ein Update auf die aktuelle Version einzuspielen.
In dieser veralteten Version sind keine Fehlerbereinigungen mehr möglich!


Die Beschreibung der aktuellen Version können Sie sich hier anschauen.

Hier können Sie weitere Einstellungen für die Anzeige der Auswertung Zeiten abteilungsweise vornehmen.

Nur anwesende Tage

Sollen nur Tage berücksichtigt werden, an denen auch tatsächlich Buchungen vorgenommen worden sind?

Nur anwesende Tage auswerten.

Diese Option ist sinnvoll, wenn Sie nur die reine, tatsächliche Arbeitszeit anzeigen möchten.

Alle Tage auswerten.

Hierbei werden auch Fehltage berücksichtigt und es werden die Soll- und IST Stunden gegenübergestellt.

Sollstunden auswerten

Möchten Sie die Sollstunden ermitteln?

Wenn Sie nur die tatsächliche Arbeitszeit interessiert, deaktivieren Sie diese Option.

Andernfalls erhalten Sie eine Gegenüberstellung der SOLL- und IST-Stunden.

Tage einzeln auflisten

Sollen alle Tage in der Liste aufgeführt werden oder nur die Gesamtsumme pro Mitarbeiter?

Tage einzeln auflisten.

Die Liste wird evtl. recht lang und unübersichtlich, dafür sehen Sie aber die einzelnen Tagessummen.

Nur Gesamtsumme pro Mitarbeiter.

Hierbei werden nur die Gesamtsummen pro Mitarbeiter aufgelistet.

Für jede Abteilung neue Seite

Soll beim Ausdruck für jede Abteilung eine neue Seite angefangen werden?

Liste sofort ausdrucken

Soll die Liste nach dem Einlesen sofort ausgedruckt werden?

Diese Option ist für langsamere PC gedacht, damit dort die Auswertung ohne erneute Benutzerauswahl eingelesen und sofort ausgedruckt werden kann.

Arbeitsstätte mit ausgeben

Soll die Arbeitsstätte des Mitarbeiters mit ausgegeben werden?

 

Zwischensumme drucken

 

Wenn die Arbeitsstätten der Mitarbeiter mit ausgegeben werden, können Sie beim Ausdruck eine Zwischensumme für die einzelnen Arbeitsstätten innerhalb der Abteilungen mit ausgeben lassen

Verzeichnis für ASCII-Export

In diesem Verzeichnis werden die Daten bei einem Export gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche können Sie das gewünschte Verzeichnis wie in Windows üblich auswählen.

 


Zur Time-Organizer Homepage

Testversion laden

Lernvideos ansehen

Seite zurück

Stand: 30.09.2015

Seite vor

Aktuelle Seite  https://www.Zeiterfassung-Software.de/handbuch/optionen_zeiterfassung_zeiten_abteilungsweise_weitere.htm

Keywords:
Optionen Auswertungen, Zeiten abteilungsweise (weitere)

Datenschutz   Impressum